©2019 by SchoenEck, Bremen

Unsere Homewear

 

Seidenweich

Das Unternehmen "Care By Me" wurde im Jahre 2012 von Camilla Gullits gegründet. Es war die Idee, das handwerkliche Geschick der Näherinnen aus dem Nepal zu nutzen, um aus den besten Materialien, die die Natur zu bieten hat und in bester Handarbeit eine kuschelweiche und luxuriöse Kollektion zu entwerfen. Mit der Philosophie, dass die Frauen in den Entwicklungsländern davon profitieren sollen, werden in kleinen Werkstätten in Katmandu alle Stricksachen mit Handnähmaschinen oder per Hand gestrickt.

CareByMe_AW18_127376_lowres.jpg
CareByMe_AW18_125936_lowres.jpg

Zum Wohlfühlen

2014 erweiterte sich die Kollektion um eine "Slow Wear" Linie. Die Materialien werden sorgfältig gewählt und im klaren, klassisch nordischen Look gestaltet. Das Angebot wurde dann durch wunderschöne Bettwäsche aus weichster Baumwolle ergänzt.

Das Label "Care By Me" steht für Unterstützung der Frauen in den Entwicklungsländern, hohe Qualitätsstandards und anspruchsvolles Design womit die luxuriöse Einzigartigkeit gewahrt ist.

Frauen für Frauen - Fair by Fair...…… eine Philosophie die lebt.

 

Hier finden Sie uns

Verdener Str. 35
Bremen, 28205
Deutschland

0421 673 18 617

 
Kathrine_lightgrey_solid.jpg